Mitarbeiter Kundensupport (m/w)

MicroNova AG

München, Vierkirchen

Mitarbeiter Kundensupport (m/w) MicroNova AG München, Vierkirchen First- und Second-Level-Support sowie technische Betreuung der Kunden; Durchführung von Störungsanalysen und Unterstützung der Anwender bei Software-Updates; Installation von Software-Lösungen bei niedergelassenen Ärzten.

Mitarbeiter Kundensupport (m/w) Standort: München/vierkirchen Wir Sind Ein Dynamisches Hightech-unternehmen Das Sich Auf Innovative Produkte Software-lösungen Und Dienstleistungen Für Technologisch Anspruchsvolle Bereiche Spezialisiert Hat Der Bereich Ehealth Entwickelt Anwendungen Die Es ärzten Laboren Kliniken Und Pflegeeinrichtungen Ermöglichen Optimal Vernetzt Zusammenzuarbeiten Und Damit Patienten Besser Zu Versorgen Gestalten Sie Die Zukunft Des Gesundheitswesens Und Unsere Modernen Ehealth-technologien Mit Ihre Aufgaben First- Und Second-level-support Sowie Technische Betreuung Der Kunden Durchführung Von Störungsanalysen Und Unterstützung Der Anwender Bei Software-updates Installation Von Software-lösungen Bei Niedergelassenen ärzten (vor Ort Und über fernwartung) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum It-fachinformatiker Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikationen Sehr Gute Netzwerkkenntnisse Und erfahrungen In Der konfiguration Von Firewall-systemen Fundierte Kenntnisse Mit Microsoft-technologien (client-os Und Server-os) Sowie Datenbanken (postgresql) Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir Bieten Anspruchsvolle Aufgaben Bei Einem Zukunfts- Und Wachstumsorientierten Mittelständischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten An Innovativen Projekten Mit Modernsten Technologien Kurze Entscheidungswege Die Raum Für Kreativität Und Eigene Ideen Bieten >> Jetzt Online Bewerbung Einreichen Stellenreferenz: Pa 40/17 Ag - Franziska Engels - Unterfeldring 17 - 85256 Vierkirchen - Tel: 08139 93 00-637 - Wwwde NetzwerktechnikerAnwendungsentwicklungAnwendungsplanerSoftwarentwicklerSoftwarsystemeProgrammiererDatenbankenAdministratorSystembetreuerInformationswirtFachrichtungInformatikIT-UmfeldEntwicklungsingenieur Mitarbeiter Kundensupport (m/w) First- Und Second-Level-Support Sowie Technische Betreuung Der Kunden Durchführung Von Störungsanalysen Und Unterstützung Der Anwender Bei Software-Updates Installation Von Software-Lösungen Bei Niedergelassenen Ärzten München Vierkirchen NetzwerktechnikerAnwendungsentwicklungAnwendungsplanerSoftwarentwicklerSoftwarsystemeProgrammiererDatenbankenAdministratorSystembetreuerInformationswirtFachrichtungInformatikIT-UmfeldEntwicklungsingenieur

Mitarbeiter Kundensupport (m/w)
   MicroNova AG (deutschlandweit)

Informatiker eHealth (m/w)
   MicroNova AG (München/Vierkirchen)

Software-Entwickler EXAM (m/w)
   MicroNova AG (85256 Vierkirchen Bei München)

Technischer Zeichner für Telekommunikation (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Friedrichstadt)

Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)